Der TSC erfüllt Kinderwünsche

Der TSC Marburg hat auf Anfrage der Oberhessischen Presse hin an der Aktion "Die OP erfüllt Kinderwünsche" teilgenommen.

Die Zeitung hatte nach der Ausschreibung mitgeteilt, dass eine riesige Nachfrage besteht, so dass die teilnehmenden Kinder im Losverfahren ermittelt wurden. Am 22.08. war es dann soweit: 9 Kinder wurden teilweise in Begleitung ihrer Eltern im Aquamar in Marburg empfangen.

 

 

Der von Martin Stümpfig ins Leben gerufene "Einführungskurs Tauchen mit Gerät" umfasst theoretische und praktische Bestandteile. Für den praktischen Teil warteten verschieden Übungen unter Wasser, die tags zuvor auf Praxistauglichkeit getestet wurden. Hier die ersten Bilder, die Armin Trutnau zur Verfügung gestellt hat.

 

Hier geht es zum Bericht aus der Oberhessischen Presse vom 6. September 2013


Dieser Bericht und weitere Bilder sind auch hier in unserem Presse-Bereich zu finden.